SV Gutweiler e.V.

HIER gehts zum Internetauftritt des SV Gutweiler!

Mehr als 40 Jahre ein starker Sportverein

Seit nunmehr über 40 Jahre gibt es jetzt unseren Sportverein SV Gutweiler e.V. In diesem beachtlichen Zeitraum konnte der Verein durch zahlreiche gesellschaftliche und sportliche Höhepunkte, auch über die Dörfer hinweg, glänzen. Sei es Fußball, Tennis oder Volleyball – in diesen Disziplinen steht der SVG seit jeher für spannende Wettkämpfe, Spaß und viele gute Ergebnisse.

 

Auch für sein gesellschaftliches Engagement, insbesondere für die Jugend von Gutweiler, Korlingen, Sommerau und Umkreis, kann der Verein mit Recht sehr stolz sein. Gerade in der heutigen Zeit, in der   z. B. Jugendliche bereits recht früh beginnen eigene Wege einzuschlagen, ist Sport im Verein wichtig für verantwortungsvollen Gemeinschaftssinn, soziale Kompetenz oder auch einfach nur dicke Freundschaften. Primäres Ziel des SVG ist es, seit jeher Jung und Alt einen Ausgleich neben Schul- bzw. Berufsleben zu bieten. Die einfache Formel dazu lautet: Seid dabei, mit Spaß am Sport!